Besondere Anlässe im Redüttchen in Bad-Godesberg

Helles und freundliches Ambiente und gehobene Küche im Redüttchen in Bonn – endlich konnten wir nach zwei Versuchen einen Tisch zu viert reservieren und uns mal wieder ein Bild von etwas „Neuem“, wo wir zuvor noch nicht gewesen sind, machen.

Das charmante Häuschen und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür waren uns direkt sympathisch. Zudem noch die freundliche und zuvorkommende Begrüßung, welche uns in den Abend im Redüttchen führte.

Wir hatten hohe Erwartungen und wurden dann leider ein kleines bißchen vom Höhenflug heruntergeholt. Die Corona-Situation stellt viele Gastronomen vor neue Herausforderungen, dennoch fanden wir bei einem gehobenen Ambiente eine Speisekarte auf dem Tisch für vier Personen sehr sparsam. Und diese war dann noch wirklich sehr überschaubar. Generell finden wir kleine Speisekarten ja besser, aber hier fehlte uns dann doch etwas die Auswahl.

Je 2-3 Vorspeisen, Zwischengänge, Hauptgerichte und Desserts standen zur Auswahl. Das Menü war leider auch nichts Abweichendes zur Hauptkarte. Die Weinkarte konnte man per QR-Code mit dem Handy aufrufen. Leider umfasste diese mehr als 20 Seiten, sodass wir die Weinbestellung mit dem Service ausgemacht haben.

Aber wir möchten nicht nur direkt negatives Feedback vertiefen, denn das drum herum war wirklich genial. Der Service war insgesamt ein absoluter Traum und so wie man es sich wünscht. In diesem besonderen Ambiente haben wir uns zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt.

Unsere Speisenauswahl war frisch, für das Auge fantastisch und die Geschmackskomposition super. Ob Preis/Leistung gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt. Am Ende hat die wahrlich fantastische Bedienung und das nette Ambiente diesen Abend besonders gemacht. Zum Hochzeitstag oder Geburtstag kommen wir gerne wieder ins Redüttchen – vorher würden wir uns aber die Karte ansehen. :-)

Restaurant Redüttchen in Bonn Bad Godesberg
Fachkundiger Service bis ins DetailTolle Terrasse Urig-Modernes Ambiente
Überschaubare Speisekarte
4.7Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen