Der perfekte Start in den Tag im Café Frau Kreuzberg

Schon oft versucht vergebens sonntags einen Tisch zu bekommen, nun haben wir es unter der Woche nachgeholt und haben das leckere Frühstück bei Frau Kreuzberg im Kreuzbergweg in Poppelsdorf ausprobiert. Das Café ist gemütlich klein, nur wenige Tische und genau das macht den gemütlichen Charme aus. Die kleine Terrasse vor dem Café ist im Sommer gemütlich und immer gut besucht.

Der Aufhänger ist wohl das Frühstück, denn das könnt ihr entweder aus einem einer festen Zusammenstellung wählen oder euch das Frühstück individuell zusammenstellen. Wir haben einfach beides getan und waren begeistert von den knusprig warmen Roggenbrötchen, dem saftig körnigen Brot und den hochwertigen Zutaten. Auch mit der großen Auswahl an besonderen Kaffeespezialitäten kann Frau Kreuzberg punkten, denn die Kurkuma Latte ist genau das Richtige in der kalten Jahreszeit.

Nach 11:30 Uhr gibt es neben dem Frühstück aber auch Salate, Sandwiches und weitere Specials die ihr meist auf der Facebookseite von Frau Kreuzberg sehen könnt.

Gemütlich, urig, tolle Getränke- und Speisenauswahl – wir kommen wieder!

Frau Kreuzberg Café & Bistro - Hausgemachtes frühstücken
Gemütlich kleinSuper freundlicher ServiceFrische Produkte
4.9Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen