Bei Fürnkranz Mode in der Friedrichstraße zufrieden und gut beraten!

Schon hundert Mal vorbeigelaufen und immer gedacht, dass bei Fürnkranz Mode teure Boutiquepreise herrschen. Nachdem wir nun einmal üppig dort eingekauft haben, sind wir überzeugt und haben ein neues Stammgeschäft für Hosen, Hemden und Shirts!

Es ist nicht leicht mit superdünnen Maßen trotzdem passende Hosen zu finden die dann auch noch gefallen. Genau dieses Problem ist nun gelöst!

Das Ladenlokal von Fürnkranz Mode liegt auf der Friedrichstraße direkt gegenüber vom Weinkommissar und dem Vietnamesen Cay tre. Wenn man in der Friedensplatzgarage parkt, ist man in 3 Minuten fußläufig dort. Jens und Claudia Fürnkranz legen besonderen Wert auf persönliche Beratung, das spürt man direkt beim Eintreten. Eine freundliche und nicht aufdringliche Begrüßung gefolgt von Hilfestellung zum gesuchten Kleidungsstück.

In vielen Läden stürmen wir schon wieder die Türe raus, weil man überlagert wird und aufdringlich Sachen „aufgeschwatzt“ bekommt. Das ist hier nicht der Fall. Die Beiden haben wirklich Ahnung und Stil und sagen auch mal, wenn es nicht gut steht! Sehr schätzenswert.

Bei Fürnkranz bekommt ihr neben einem Kaffee und viel Zeit für individuelle Beratung alles was euch perfekt und stilvoll kleidet. Taschen, Schuhe, Gürtel, Hemden, Westen, Hosen und Jacken sind hier nur ein Grundbestandteil des Sortiments.

Absolute Weiterempfehlung!

Ihr findet Fürnkranz Mode in der Friedrichstraße 21, 53111 Bonn

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...