Der Mallorquiner in Bornheim

In Bornheim hat Der Mallorquiner bereits seit einigen Jahren einen Feinkostladen in großem Stil. Hier findet man jede Menge Produkte aus Mallorca. Für Liebhaber dieser Insel also sicherlich bereits ein Begriff. Auch das dazugehörige Restaurant, stylisch eingerichtet und ein modernes offenes Interieur verspricht kulinarisches Mallorca-Feeling. Und genau das haben wir uns angesehen.

Im Gewerbepark in Bornheim, direkt neben Pin-up und Donnas, befindet sich das hallenartige stilvolle Restaurant „Der Mallorquiner“. Parkplätze gibt es im Umkreis ausreichend.

Die Außenterrasse weist einem den Weg ins Innere, wo man auch, wenn man durch die Türe tritt, direkt steht. Ein großer und offener Raum, es hallt ein wenig. Die Tische sind liebevoll eingedeckt, zur Rechten Seite die Bar, auf der linken Seite eine Verkaufstheke mit Original Produkten aus Mallorca.

Der nette Service begrüßte uns mit einer großen Speisekarte in der von Tapas über Croquetas, Salaten, Suppen, Paella bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten für Jedermann etwas dabei sein dürfte. Da wir absolute Tapasliebhaber sind, haben wir uns für diese Variante entschieden und diverse Kleinigkeiten bestellt. Dazu ein San Miguel, was für spanische Restaurants ebenfalls typisch ist.

Vom Essen her müssen wir leider sagen, dass es nichts Besonderes ist. Das Konzept passt gut, der Service war auch Top aber die Tapas eben Standard ohne einen Wow-Moment. Für Bornheim eine schöne Abwechslung und schön, dass es diese Art von „Essen im Verkaufsladen“ gibt und so gut angenommen wird.

Der Mallorquiner, Tapas, Bar, Vinotheca und Cocina
Tolles KonzeptSchöne TerrasseOriginal Produkte aus Mallorca
Qualität beim Essen nur Standard
4.5Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen