Ristorante Da Verdi in der Bonner Weststadt

Wir kannten es tatsächlich noch nicht und sind so froh, dass wir endlich im Ristorante Da Verdi in der Weststadt Essen waren! Wir haben selten diesen „Aha-Moment“ – danke an das Restaurant Da Verdi, dass wir von der freundlichen Begrüßung angefangen über ein köstliches Menü bis hin zur Einladung auf ein Digestif vollständig zufrieden waren. Das gibt es selten, daher möchten wir das schon zu Beginn erwähnen.

Das Ristorante Da Verdi liegt in der Mozartstraße, welche sich in der Weststadt hinter dem Hauptbahnhof befindet. Die Weststadt war bei uns völlig unterbewertet was die Gastronomie angeht – klar ist in der Stadt und in Poppelsdorf mehr und länger etwas los, aber das Angebot in der Weststadt kanns ich durchaus sehen lassen!

Der Außen- und Eingangsbereich ist mit kleiner Terrassenfläche versehen und gemütlich hergerichtet. Im Innenbereich findet sich hochwertige und schicke Einrichtung wieder, die sich mit kleinen italienischen Details trifft. Trotz der gehobenen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl.

Auf der Speisekarte findet man zwar so allerhand Standarditalienisches wie Pasta, Pizza und Salate, jedoch auch immer eine aktuelle Wochenkarte, welche mit köstlichen Fleisch- und Fischgerichten versehen ist. Wir mussten uns durchprobieren und waren von der netten Bedienung auch schnell beraten worden.

Die Antipastiplatte war der perfekte Einstieg in einen gemütlichen Abend. Allerlei frischer Fisch und gegrilltes Gemüse und für einen Preis von ca. 14€ ein super Preis- /Leistungsverhältnis. Unsere Auswahl an Pizzen, Fleisch- und Fischgerichten die wir zum Hauptgang ausgewählt haben, waren rundum perfekt auf den Punkt und schmackhaft astrein!

Die Preise sind, für das was man auf dem Teller geboten bekommt, wirklich ein Witz. Wer also für normales Geld einen tollen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen möchte, ist im Ristorante Da Verdi genau Richtig!

Für uns war es definitiv nicht der Letzte Besuch.

Ristorante Da Verdi - Italienischer Genuss auf höchstem Niveau
Hochwertige und frische ZutatenHilfsbereite und freundliche BedienungSuper Preis/Leistung
5.0Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 1 Abstimmen