Lamme Goedzak im Herzen der Bonner Südstadt

Ob für ein Feierabendbier oder ein gemütliches Zusammentreffen mit Freunden auf der großzügigen Terrasse im Herzen der Südstadt, das Lamme Goedzak gehört seit vielen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für jegliche Altersklassen.

Das Lamme Goedzak ist aber auch aus dem Grund so populär, weil es bis 23 Uhr warme Küche gibt. Von leckeren Salatvariationen, über Pasta und Pizza, gibt es aber auch Fleischgerichte und eine Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Wenn man in der Nähe der Südstadt arbeitet, bietet sich auch der Mittagstisch ab 10,90€ an.

Bei unserem Besuch saßen wir auf der lauschigen Terrasse inmitten der Südstadt und haben das bunte Treiben hier beobachten können. Das Lamme war gut besucht, der Service äußerst freundlich und schon viele Jahre dort. In der Gastronomie leider auch ein eher seltener Fall. Wir lieben es, wenn schnell Getränke auf dem Tisch sind und das Essen zügig aufgenommen wird. Es hat einfach alles gepasst.

Das Essen war appetitlich angerichtet, die Portionen waren vollkommen ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Fazit ist, das Lamme Goedzak in der Bonner Südstadt passt einfach zu jeder Tageszeit.

Lamme Goedzak - Restaurant und Bar in der Südstadt
Beste SüdstadtlageEinwandfreier ServiceGroße Terrasse
4.7Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen