Der sensationelle Ausblick in der Skybar in Bonn

Wer nicht nur einen guten Cocktail genießen möchte, sondern auch einen unvergesslichen Blick über ganz Bonn (bei guter Witterung sogar bis Köln) haben möchte, ist in der Skybar im Marriott Hotel ziemlich richtig.

Von der Tiefgarage des GOP Varieté Theaters, gelangt man über einen Aufzug direkt bis ganz nach Oben, in die 17. Etage, wo man freundlich am Empfang begrüßt wird. Neben der Skybar auf der linken Seite ist im gleichen Interieur noch das hoteleigene Restaurant Konrad’s, wo auch Gäste von außerhalb zum Essen kommen können.

Die sensationelle Terrasse, welche sich um das komplette Restaurant und die Skybar streckt, ist bei guter Witterung einfach nur der Knaller. Aber auch im Inneren erwartet einen moderne Ausstattung und freundlicher Service.

Bei unserem Besuch haben wir uns die Cocktailkarte in der Skybar und den Ausblick einmal genauer angesehen. Neben Standardcocktails hat die Konrad’s Skybar auch noch saisonale Specials auf der Karte. Ebenfalls, was für uns immer von großer Bedeutung ist, eine gute Auswahl an Gin-Sorten.

An der langen Bar kann man fast von jedem Platz aus zuschauen, wie die Cocktails zubereitet und verfeinert werden.

Unser Fazit: Bonn hat zwar schönere Cocktailbars, die zentraler liegen – für den Ausblick kann man für einen Cocktail aber ruhig mal 13€ ausgeben, es lohnt sich.

Skybar Bonn im Marriott Hotel
Große TerrasseAusblickGroße AuswahlSchneller Service
Gehobene Preisklasse
4.9Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen