Saisonale Küche und gute Weinauswahl im Bistrot Sud

Karin von Hagen oder auch das K84, wie sich das Bistrot Sud vorher nannte, wird wohl einigen ein Begriff sein. Das bistroartig aufgemachte Restaurant in der Bonner Südstadt ist perfekt für den Feierabend. Der großzügige und einfache Gastraum und die lauschige Terrasse bieten den perfekten Platz für leckeres Essen, eine Weinempfehlung, tollen Service, faire Preise und zentrale Lage.

Die saisonale Karte bietet eine Auswahl aus Fisch-, Fleisch-, und vegetarischen Gerichten. Eine Auswahl an Salaten und Desserts ist ebenfalls zu finden.

Bei unserem Besuch im Bistrot Sud hatten wir einen leckeren Salat mit Poularde sowie einige kleine Tapas. Besonders hervorzuheben ist der hausgemachte Dip, der zum Brot gereicht wird. Die Südstadt von Bonn hat schon immer einen kleinen französischen Touch. Kleine Straßen, gemütliche Ecken und eben solche kleinen Restaurants wie das Bistrot Sud machen die Südstadt und den besonderen Flair aus.

Wir sind begeistert und auf ein Glas Wein mit Freunden ist es ab sofort ein gern besuchter Platz für uns.

Bistrot Sud - Saisonale Küche in der Bonner Südstadt
Ruhige TerrasseFreundlicher Service
4.4Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen