Schumann´s Restaurant in perfekter Südstadtlage

Das Schumann´s ist gerade in den Sommermonaten ein absolutes Highlight in der Bonner Südstadt. Die große aber gemütliche Terrasse ist der ideale Platz für gemütliche Abende mit Freunden oder der Familie. Der Innenbereich kann aber auch mit seiner modernen Ausstattung und stilvollen Einrichtung punkten. Auf Wänden und überall im Innenraum laufen einem verschiedene Zitate und Sprüche über die Füße, was zum Gesamtkonzept sehr gut passt.

Die Speiseauswahl ist völlig ausreichend und bietet eine Vielzahl an Salaten, Vorspeisen, Kleinigkeiten und Fisch- und Fleischgerichten. Hierzu gibt es neben der festen Karte noch eine aktuelle Tageskarte. Der Service hat bei unserem Besuch zu 100% abgeliefert. Wir haben weder auf Getränke, noch auf das Essen lange warten müssen. Eine Weinempfehlung kam aus dem FF.

Wir haben uns für leckere Tagliata von der Tageskarte entschieden sowie gegrillte Hähnchenbrust an Bratkartoffeln und Pasta mit Jakobsmuscheln. Man sieht schon, die Bandbreite und Vielfalt ist bestens.

Schumann´s ist zentral und gut erreichbar und ein toller Platz für einen gemütlichen Abend. Das Preisniveau ist völlig gerechtfertigt. Wir freuen uns auf weitere schöne Abende bei euch!

Schumann´s Restaurant, Theater & Café
Große TerrasseModerne EinrichtungPerfekter Service
4.9Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 0 Stimmen