Von Frühstück bis zum Cocktail, im Cartoon zu jeder Tageszeit

Im Cartoon in der Bonner Innenstadt findet man zu jeder Tageszeit das richtige Menü. Von Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie die genialen Burger mit dünnen Pommes, Steaks, Pizza und Salat. Das Cartoon teilt sich die Küche mit dem Bistro Pendel, welches direkt gegenüberliegt. Auch hier waren wir schon immer von der Lage am Friedensplatz sowie den super Burger begeistert.

Das Cafe Bistro Cartoon liegt in der Kasernenstraße, direkt an der Ecke zur Friedrichstraße, sprich sehr zentral direkt an Bus- und Bahnhaltestellen sowie die Tiefgarage am Friedensplatz direkt vor der Nase. Die Einrichtung ist einfach aber kultig. Einen Platz zu finden ist nicht zu jeder Tageszeit möglich.

Die Speise- und Getränkekarte ist für die, die im Pendel schon einmal waren, sehr ähnlich bis gleich gestaltet. Von einer großen Auswahl an Frühstückvariationen und Extras wie beispielsweise Pancakes, Salaten und Baguettes, Pasta- und Reisgerichten, Pizza, Steaks und Bürgern bis hin zu Süßem und einer riesigen Getränkekarte findet hier Jedermann etwas. Das Frühstück ist super, da man viele Extras wählen kann und man nicht diese Qual hat und immer etwas in der Variation dabei ist, was man nicht mag. Auch Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt.

Die Getränkekarte bietet wirklich ALLES! Wenn etwas nicht auf der Karte steht, sollte man einfach nett an der Theke nachhören. Wir haben schon häufig erlebt, dass sich Leute beschweren ohne zu fragen, obwohl es meist kein Problem ist auf Wünsche einzugehen.

Das Cartoon bietet für uns immer einen tollen Ort zum Verweilen und das egal zu welcher Tageszeit. Man kann auf der Terrasse toll den Leuten im Shoppingfieber zusehen und die leckeren Getränke und Speisen genießen. Die Küche ist super und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Cafe Bistro Cartoon - Burger, Pasta & Kaffee
Schöne InnenstadtlageBurger & Pommes sind genialTerrasse
teilweise lange Wartezeiten
4.4Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 1 Abstimmen