Bowlen, Essen und Billard spielen im pin-up Bowling Bornheim

Wenn es Draußen mal wieder regnet, ist das pin-up Bowling Center perfekt! Freizeitaktivitäten gibt es hier nämlich reichlich. Neben Bowlen auch eine großzügige Fläche mit Billard, Dart und Fungames sowie viel Platz um Cocktails zu trinken oder zu Essen. Wir haben jetzt schon häufiger im pin-up eine Kombi aus Essen und Bowlen gemacht. Optimal mit Freunden, Kollegen oder dem Partner. Wo der Bowlingspaß bei 100% ist, kommt das Essen bei uns aber leider nicht so gut weg.

Die Küche ist sehr einfach aber für den kleinen Hunger auf jeden Fall in Ordnung. Von der Speisekarte her gibt es eine Auswahl an Pizzen, Ofenkartoffeln und Bürgern sowie ein Paar Salate. Preis/Leistung ist eher nicht annehmbar, das ist aber wohl dem Hype und den modernen Bowlingbahnen geschuldet. Es ist quasi ein wenig wie in einem Freizeitpark, wo das einfache Essen auch total überteuert angeboten wird.

Trotz, dass wir von der Qualität des Essens nicht überzeugt sind, sind wir froh, auch Indoor-Freizeitmöglichkeiten in der Nähe zu haben. Die Bahnen sind modern und hygienisch. Wenn man mit mehreren Leuten zusammen kommt, solltet ihr euch im Vorfeld über die Pakete erkundigen. Hier sind meist noch Getränke mit inbegriffen und die Leihschuhe.

Alles in Allem eine tolle Location, wobei die Gastronomie eben Standard ist.

Absolut umwerfend im pin-up Bowling Bornheim
Moderne BowlingbahnenGroßer ParkplatzFreundlicher ServicePerfekt für Schlechtwetter
Preis/Leistung bei SpeisenQualität der Speisen
4.3Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität der Speisen
Leser Bewertung 0 Stimmen