Restaurant und Biergarten SCHLIMGEN in Mondorf

Gerade bei schönem Wetter ist der Biergarten Schlimgen, direkt am Rhein und dem Mondorfer Hafen ein beliebtes Ausflugsziel. Wir sind dort am letzten Wochenende, nach einem kleinen Bootsausflug, eingekehrt und haben mal geschaut, ob auch die Küche dort etwas kann.

Vom Ambiente her ist der Biergarten natürlich das Highlight – gemütlich unter Bäumen sitzen und Richtung Rhein den Booten beim auslaufen zusehen, herrlich entspannend! Aber auch der komplett verglaste Innenbereich hat seinen Charme und eine stilvolle Ausstattung. Der Bereich ist in zwei Räume aufgeteilt, der hintere kann für kleinere Feiern gemietet bzw. reserviert werden.

Das Restaurant Schlimgen hat eine „kleine“ Biergartenkarte mit einer Auswahl an typischen Speisen wie Currywurst, Schnitzel und Salaten. Daneben gibt es noch eine Wochenkarte mit wechselnden Gerichten (circa sechs) aus denen man auch im Restaurant wählen kann.

Der Service ist super freundlich und siehe da liebe Gastronomen, hier sind ausreichend Mitarbeiter im Einsatz um die Gäste schnell und zuvorkommend zu bedienen.

Die Speisen waren in angenehmer Zeit zubereitet und frisch, lecker und schmackhaft. Das Salatdressing ist hierbei besonders hervorzuheben!

Unser Fazit, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir nach Mondorf fahren um wirklich lecker zu Essen. Übrigens bietet sich der Besuch auch an, wenn ihr im Hochsommer an der Sieg unterwegs seid.

Provinzialstraße 8, 53859 Niederkassel-Mondorf
Telefon: +49 228 94770100
Öffnungszeiten:
Mittwoch – Montag: 11:30 – 00:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...