YOKOSO Bonn – Ist das Sushi wirklich das Beste in Bonn?

Wir haben YOKOSO an vier Sonntagen in Folge getestet und haben ein klares Ergebnis. Das Sushi, die Vorspeisen und die warmen Gerichte sind für uns mit die Besten, die man in Bonn beim Lieferservice bestellen kann. Leider ist genau das noch der Haken, denn die Lieferung dauerte meist länger als zwei Stunden. Beim ersten Mal zeigte man sich nicht verständnisvoll und legte beim Nachfragen einfach auf. Die nächsten Male haben wir als Entschädigung für die lange Wartezeit wenigstens ein Getränk oder ein Gericht gratis hinzu bekommen.

Das entschädigt leider nicht wenn wir Hunger haben, daher haben wir die künftigen Bestellungen selbst abgeholt und siehe da, innerhalb von 15 Minuten war die Bestellung bereits zur Abholung fertig. Es liegt also nicht an der Zubereitung sondern leider an den Fahrern und/oder Lieferando, das die Bestellung erst Stunden später bei uns eingetroffen ist. Sehr schade, denn das Essen hat uns von der Qualität, von der Zubereitung und Zusammenstellung immer ausnahmslos super gut geschmeckt und war hervorragend.

Daher unser klarer Tipp, bestellt im Internet oder telefonisch und holt die Bestellung vor Ort ab – das dürfte kein Thema sein, denn es gibt in der Südstadt/Weberstraße sowie in Bad Godesberg eine Filiale.

Ebenfalls gibt es wenige Sitzgelegenheiten um vor Ort das leckere Sushi zu genießen.

Bewertung
Frischer FischFreundlicher LieferdienstAuswahl
Lange Wartezeiten
4.5Gesamtpunktzahl
Location
Service
Qualität
Leser Bewertung 2 Stimmen