Ginger´s Sushibar & vietnamesische Küche in der Bonner Südstadt

Auf der Suche nach neuen und versteckten Restaurants in Bonn sind wir auf das Ginger´s in der Südstadt gekommen, wo es leckere Sushi und vietnamesische Küche gibt. Wir sind absolute Liebhaber von vietnamesischer Küche, das Angebot in Bonn ist groß, also mussten wir im Ginger´s mal testen, was das Sushi hier kann.

Das Ginger´s ist etwas absurd gelegen, man könnte fast meinen hier entsteht eine neue Gastromeile. Die Lennéstraße kreuzt nämlich zur Weberstraße, wo angefangen von Yokoso über den Asia Wok 2 bis zu vielen Kneipen und Bars alles zu finden ist. Im Innenbereich ist alles sehr einfach gehalten und Platz für knapp 30 Personen. An der Straße stehen im Sommer auch noch Tische – etwas lieblos und dreckig, aber wir waren ja wegen dem Essen hier, was auf den Nachbartischen schon richtig ansprechend aussah.

Als Vorspeise gab es Hühnchenspieße mit Erdnusssoße sowie gefüllte Teigtaschen aus Reismehl. Zum Hauptgericht den Makimix und die Crispy Tiger. Die Zubereitung und der Service funktionierte reibungslos und wegen des wenigen Betriebes sehr schnell. Die Qualität von Fisch und der Sushi Präsentation auf dem Teller waren fantastisch! Abgesehen von dreckigen Toiletten und der sehr einfachen Ausstattung waren wir rundum zufrieden und werden sicherlich noch häufiger dort zur Abholung bestellen, was im Ginger´s auch möglich ist.

Lennéstraße 61, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 26188436

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 11:00 – 22:30 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 25. April 2019