Feuser & Boegel Cafés – Das kleine Caféhaus in Bonn

In Bonn Kessenich liegt das schlichte Caféhaus von Feuser & Boegel. Diese betreiben insgesamt drei Cafés in Bonn, Bad Neuenahr und Ahrweiler. Das Café in Bonn liegt direkt an der Bahnhaltestelle der Hausdorffstraße zur Ecke Pützstraße, wo auch die sogenannte kleine Einkaufsstraße von Kessenich liegt.

Hier wird man freundlich empfangen und hat mal ein Kontrastprogramm zu den vielen modernen Hipcafés in Bonn. Ob feinstes Teegebäck, Torten oder einen klassischen gemischten Eisbecher im Sommer auf der Terrasse. Hier findet ihr ein ganz klassisches Angebot und Filterkaffee. Das alles ist überhaupt nicht abwertend gemeint, die ursprünglichen Cafés in Bonn haben zu Recht ihren Platz und wir besuchen gerne auch einmal alteingesessene Cafés und sind sehr froh, dass es diese schon so lange gibt.

Selbstgemachter Kuchen und Torten sind doch einfach das Beste für den Sonntag Nachmittag, oder?

Schön, dass es das kleine Caféhaus in Bonn Kessenich gibt – der Apfelkuchen ist übrigens sehr zu empfehlen.

Hausdorffstraße 163, 53129 Bonn

Telefon: +49 228 232727

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 11:00 – 18:00 Uhr

Rating: 3.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 24. April 2019