L’UNICO – Ein Abend in italienischem Familienflair.

Endlich haben wir mal einen Tisch bekommen und einen Geburtstag im L’UNICO gefeiert. Ja, es ist wirklich ein begehrter Platz, nicht zuletzt wegen der begrenzten Sitzplätze. Eine Reservierung ist demnach dringend erforderlich.

Das Ambiente ist gemütlich, gesellig und modern. Das L’UNICO liegt direkt am neu gestalteten Römerplatz in Rüngsdorf an der Grenze des Villenviertels von Bad Godesberg. Ein herrlicher Ort und das L’UNICO passt hier super hin.

Hier trifft man sich mit Freunden, der Familie und bekommt nebenbei erstklassigen Service, hochwertiges Essen mit Gerichten unter 20€ und einen Plausch mit dem Chef, der hier noch selbst kocht, dazu. Man fühlt sich schnell wie inmitten einer italienischen Großfamilie, alle sind freundlich und nett – einfach Wohlfühlfaktor pur.

Die Karte ist überschaubar, es gibt aber auch eine Tageskarte mit aktuellen Kreationen. Wir wurden schnell fündig und haben nach den Crossinis als Vorspeise alle die Pasta mit Garnelen und Tintenfisch gewählt. Eine gute Wahl! So viel leckeren und hochwertigen Fisch bekommt man woanders nicht für den Preis.

Von vorne bis hinten wirklich ein toller Besuch, den wir gerne bald wiederholen werden. Klickt euch in die Bilder, diese sprechen für sich.

Römerplatz 10, 53173 Bonn
Telefon: +49 228 36835200

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Dienstag-Sonntag: 17:30 – 00:00 Uhr
Montag Ruhetag

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 2. März 2019