Frühstück, Kaffeespezialitäten und mehr bei Frank´s Coffee

Wieder ein neuer Stern auf der Poppelsdorfer Gastromeile, Frank´s Coffee eröffnet seinen zweiten Laden – diesmal mit richtig umfangreicher Speise- und Getränkeauswahl. Die Clemens-August-Straße in Bonn Poppelsdorf ist wohl stets bekannt für eine reichhaltige und abwechslungsreiche Gastronomie. In einem Ladenlokal, wo sich schon so mancher Friseursalon ausprobiert hat, hat nun Frank sein zweites Café eröffnet.

Die Sitzgelegenheiten sind großzügig vorhanden, an der Theke gibt es die Leckereien aber auch zum Mitnehmen. Von der Einrichtung her ist alles auf links gedreht und komplett modernisiert. Alles Modern und zeitgemäß eingerichtet. Das Wichtigste jedoch ist natürlich der Kaffee und die kleine Speisekarte, welche wir an einem Sonntag Mittag mal ausprobieren wollten.

Wenn man die Eingangstüre reinkommt, steht man quasi direkt vor einer Theke, voll mit Leckereien. Von Muffins bis Brownies und belegten Brotspezialitäten gibt es hier alles für Zwischendurch. Eine sehr nette Begrüßung durch alle Servicemitarbeiter machte zusätzlich direkt einen Pluspunkt aus. Wir hatten Hunger auf spätes Frühstück also gingen wir durch den großen Gästesaal etwas weiter durch – dort war es etwas gemütlicher und nicht so laut. Es war eine richtige Kaffee-Rushhour als wir da waren – umso erfreulicher, dass Frank´s Coffee direkt so toll angenommen wird und gut besucht ist.

Neben Kurt hat Poppelsdorf ja wenige gemütliche Cafés wo man wirklich verweilen möchte.

Die Getränke- und Speisekarte bietet, gerade zum Frühstücken, eine reiche Auswahl an Kaffeespezialitäten, warmen Schokoladen, frischen Smoothies sowie Flammkuchen, Frühstücksvariationen (den ganzen Tag lang) und Salaten. Das Frühstück wird mit Liebe serviert, die Brötchen kommen warm aus dem Ofen und die Auswahl der Aufschnitte bei unserem kleinen Frühstück war auch super.

Der Orangensaft wird frisch gepresst und der Tee mit frischen Zutaten aufgebrüht. Was soll man sagen? Frank´s Coffee bietet eine tolle Alternative zum Standardfrühstück bei extra dry und hat dazu den ganzen Tag über passende Getränke und Gerichte. Selbst Cocktails für die späteren Stunden sind auf der Karte enthalten. Der Service ist aufgeschlossen und auf Zack – wir sind begeistert.

Ein paar Worte zum Engagement und Sozialem. Frank´s Coffee beteiligt sich an Recup, sodass du für einen Euro Pfand einen Mehrwegbecher erhältst, den du mehrfach verwenden und in allen Partnershops abgeben kannst. Ebenfalls bekommst du in den Läden deinen Behälter mit gefiltertem Leitungswasser nachgefüllt. Gerade im Sommer eine tolle Angelegenheit! Zu guter Letzt gibt es Fairtradekaffee, sodass du ein gutes Gefühl beim Kaffeegenuss haben kannst.

Frank´s Coffee, Clemens-August Str. 7a, 53115 Bonn

Frank´s Coffee, Sternstr. 45, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 94599961

Zur Webseite

Zu den Öffnungszeiten

Rating: 4.2/5. Von 20 Abstimmungen.
Bitte warten...