Überzeugende Küche im Bodega 2 in Endenich

Endlich wieder einen super Griechen in Bonn Endenich empfohlen bekommen, das Restaurant Bodega 2. Ich liebe Fleisch, wenn das dann auch noch vom Grill kommt und saftig lecker schmeckt, kann man mich wirklich überzeugen.

So ging es mir auch bei unserem Besuch im Bodega 2 im Stadtteil Endenich. Rustikal eingerichtet aber irgendwie auch echt typisch griechisch. Wandmalereien und jede Menge Dekoration, welche das Konzept rund machen.

In der Speisekarte findet man schnell die griechischen Klassiker, wie Souvláki oder Bifteki und natürlich Gyros. Eine große Auswahl an leckeren Salaten gibt es ebenfalls. Das Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich mehr als angemessen. Dafür bekommt ihr saftiges Fleisch, einen freundlichen Kellner und ein nettes Ambiente.

Was vor und nach dem Essen natürlich nicht fehlen darf, wenn man typisch griechisch Essen geht, ist ein kleiner Ouzo für die Verdauung.

Kurz und schmerzloses Fazit, ich bin total begeistert. Uns hat es super geschmeckt und wir werden bestimmt wiederkommen!

Tipp: Eine Reservierung empfehle ich euch unbedingt, die Plätze sind heiß begehrt und es ist schwer ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Am Burggraben 1, 53121 Bonn

Telefon: +49 228 626250

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 18:00 – 23:00 Uhr Sonntag: 17:30 – 22:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...