Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

GaStru Cuisine im Lindenhof, deutsche Küche in Dottendorf.

Endlich haben wir den Lindenhof ausprobiert. Bei mir um die Ecke ist wirklich viel Gastronomie, wie ich festgestellt habe. In Dottendorf, sehr unzentral gelegen, befindet sich der Lindenhof, welchen viele eventuell aus der Serie „Mein Lokal, Dein Lokal“ kennen werden. Das Restaurant ist klassisch und leicht modern gestaltet. Im Untergeschoss kann man einen kleinen Raum im Gewölbe mieten, um Geburtstage oder Feiern für bis zu 30 Personen auszurichten. Sehr gemütlich!

Wir waren mit fünf Personen dort und haben einen großen Auszug der Karte ausprobieren können. Von saisonalen Pfifferlingsgerichten, einer Vorspeise mit Fetakäse sowie klassischen Schnitzeln und Kaiserschmarrn. Der Service dort war sehr zuvorkommend und freundlich, hat Witze gut aufgenommen und sich mit den Kunden beschäftigt.

Die Speise- und Getränkekarte ist übersichtlich gestaltet und enthält größtenteils gut bürgerliche Küche sowie immer saisonale Gerichte. Wir waren sehr begeistert, alle Gerichte waren auf den Punkt, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und die Location sowie der Service einwandfrei.

Burbacher Str. 222, 53129 Bonn

Telefon: +49 228 232232

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 17:00 – 01:00 Uhr

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 13. September 2018