Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Kult-Treff, der immer geht – das Buena Vida Havanna.

Natürlich auf der Poppelsdorfer Gastromeile, wenn nichts mehr geht, das Havanna geht immer! Ob ein Bier mit Freunden, eine Kleinigkeit im Sommer auf der großen Terrasse des Havannas oder leckeres Essen für den kleinen und auch großen Hunger. Havanna geht immer!

Ich liebe Poppelsdorf und das Havanna gehört für mich seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Gastromeile dort. Hier wird man immer nett und freundlich bedient, man hat eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Speisen, sodass man gut mit größeren Gruppen hingehen kann und keine Angst haben muss, dass jeder etwas findet.

Die Getränkekarte bietet eine Vielzahl an Cocktails, Bieren aber auch Wein und Softdrinks. Bei den Speisen hat man den ganzen Tag, gestartet mit Frühstücksangeboten, die Wahl zwischen Salaten, Pizza, Pasta, Burgern, Fleisch- und Fischgerichten und Montag, Dienstag und Sonntag hat das Havanna einen indischen Koch. Hier kommt ihr dann in den Genuss von indischen Gerichten, aber auch nur an den ausgewählten Tagen.

Rundum ein gelungenes Konzept, was ganzheitlich für jede Zielgruppe das Richtige ist.

Clemens-August-Straße 1, 53115 Bonn

Telefon: +49 228 7218884

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 10:00 – 01:00 Uhr
Freitags: 10:00 – 02:00 Uhr
Samstags: 11:00 – 02:00 Uhr
Sonntags: 11:00 – 01:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 3. September 2018