Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Systemgastronom „Hans im Glück“ jetzt am Friedensplatz, in Poppelsdorf und Beuel.

Das Märchen Hans im Glück ist nun auch bei den Bonnern angekommen. Die Gastronomiekette hat, wie auch bei Vapiano oder Sausalitos, ein durchdachtes Konzept was sich an junge Erwachsene und Familien richten soll.

Im Innenraum ist das Erkennungszeichen nicht zu verleugnen. Die Birken! Man fühlt sich fast wie in einem kleinen Birkenwald, denn die Stämme stehen überall im Restaurant. Hier fängt das märchenhafte schon an, welches in der Speisekarte weiter erzählt wird.

Man hat nun die Wahl zwischen verschiedenen Burgern mit Mehrkornbrötchen, hellem Brötchen oder Brotlos. Für Veganer oder Vegetarier gibt es natürlich auch eine kleine Auswahl an Burgern. So kommt jeder auf den Geschmack.

Dazu kann ich nur die Durstlöscher empfehlen. 0,5 Liter pure Erfrischung. Aber auch die Cocktails können sich sehen lassen und kommen auch bei vollem Haus schnell zu euch.

Ein paar Specials, welche Hans im Glück einzigartig machen, sind die hauseigenen Saucen die auf den Tischen stehen, der Heumilchkäse (naturnahe und nachhaltige Milchproduktion) sowie die durchgängig erzählte Geschichte von Hans im Glück. Hier spielen auch die Namen der Burger eine Rolle.

Alles in Allem geht Hans im Glück wirklich immer! Preis/Leistung sind wirklich in Ordnung und der Service bei unseren zahlreichen Besuchen immer nett, schnell und freundlich.

POPPELSDORF: Clemens-August-Straße 9, 53115 Bonn
ZENTRUM: Friedensplatz 14, 53111 Bonn
BEUEL: Konrad-Adenauer-Platz 28, 53225 Bonn

Zur Webseite / Zu den Öffnungszeiten

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 6. August 2018