Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zurück in neuen Räumen – Die Kult Pizzeria Cala Dor.

CalaDor ist jedem Bonner wohl ein Begriff. Eine durchzechte Partynacht in der Bonner Innenstadt, was liegt da näher als sich am Ende noch eine leckere und schnelle Pizza bei CalaDor reinzuziehen? Nichts.

Nachdem das Gebäude gegenüber des Hauptbahnhofs nun abgerissen ist, vermissen einige bestimmt die Pizzeria CalaDor. Keine Sorge, die sind nur umgezogen und haben gleich zwei Läden eröffnet. Seit 1983 versorgen diese nun schon mit Pizza vom Mittag bis spät in die Nacht hinein. Und das Konzept hat sich nie verändert. Man ist schnell dran, durch die gute Vorbereitung hat man seine Pizza schnell und kann diese reichlich belegt genießen.

Auf der Speisekarte findet ihr wirklich nur Pizza! Das ist auch gut so, hier gibt es kein SchnickSchnack. Die Preise sind super für Studenten und alle, die für kleines Geld schnell etwas Essen möchten.

Sterntorbrücke 2, 53111 Bonn
Wesselstr. 4, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 637305

Zur Webseite

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 1. August 2018