Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Oh, wie schön ist Panama (in Bonn) – Sonne, Techno, Liebe!

Wer elektronische Musik wie Techno, House oder einfach nur Beats zum mittanzen sucht, ist auf dem Panama Open Air Festival, was jedes Jahr im Juli in der Rheinaue stattfindet, genau richtig.

An einem ganzen Wochenende verwandelte sich die Bonner Rheinaue wieder in ein buntes Spektakel voller positiver Energie, Party, friedlichen Menschen und toller Musik. Seit ich die Nature One nicht mehr besuche, ist das Panama Festival fast schon Tradition bei uns geworden. Schon das dritte Jahr in Folge mit heißen Temperaturen und Sonne pur! Perfekt um den Tag so richtig zu genießen.

Neben dem großen offiziellen Panama Stage, wo in diesem Jahr u.a. AKA AKA, Lost Frequencies und Oliver Heldens ihren Auftritt hatten, gab es auch noch weitere Bühnen mit unterschiedlichsten DJ´s und Musikrichtungen.

Ein gelungener Auftakt zum absoluten Sommerhöhepunkt im schönen Freizeitpark Rheinaue.

André Winkler 18. Juli 2018