Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Sommersaison mit Rheinblick im Biergarten Alter Zoll genießen

Er ist Kult, bietet in der Sommersaison viele Events wie die Silent Party und hat eindeutig Studentenflair – der Biergarten am Alten Zoll.

Die Bierbänke unter dem großen und alten Baum mit Blick auf den Rhein, das macht ihn für mich aus. Aber auch das Gelände am Alten Zoll lockt Studenten und Andere um zu Grillen, auf der Picknickdecke Kölsch zu genießen oder auf dem Platz vor dem Biergarten Kugeln zu stoßen.

Der Biergarten wird vom Besitzer des Von&Zu in der Südstadt betrieben. Die Preise der Gerichte sind dem Studentenniveau angepasst. Ein großer gemischter Salat beispielsweise kostet rund 6€. Mein Highlight ist wohl die Pizza, die dort frisch im Ofen zubereitet wird. Auch hier sind die Preise verhältnismäßig günstig. Die Pizzen sind übrigens auch vegan zu haben, sprich auch laktosefrei!

Wir kehren hier häufig mit dem Rad ein – das bietet sich an, wenn man am Rhein entlang fährt. Unweit der Oper findet ihr den Biergarten. Gesellig, freundlich und super Preise!

Brassertufer, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 241243

Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 11:00 – 00:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 13. Juli 2018