Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Echte Pommes mit genialen Toppings bei Pomm Fritz in der Innenstadt.

Seit April hat in der Innenstadt, direkt neben der Uni, Pomm Fritz seine Pforten eröffnet und verwöhnt seitdem mit leckeren, selbst hergestellten Pommes, Burgern und Salaten seine Gäste.

Das Lokal, direkt gegenüber vom Sausalitos, ist modern eingerichtet und erinnert mich wegen dem vielen Holz ein wenig an Hans im Glück. Aber nein, hier wird alles frisch zubereitet, daher distanziere ich mich schnell von dieser Aussage.

In der Sommersaison gibt es eine großzügige Terrasse, von der man das Treiben in der City, allerdings an der Straße, beobachten kann.

Bestellt wird, wie an der Burgermanufaktur am Frankenbad, an der Theke. Wenn man aus der Vielfalt nicht schlüssig wird oder das System noch nicht kennt, wird einem hier sehr freundlich erklärt, was es für Varianten gibt. Nach der Bestellung bekommt man einen Vibrationsmelder, der einem signalisiert, wenn das Essen fertig zubereitet ist. Dann noch aus dem Kühlschrank das Getränk nehmen und ein schönes Plätzchen im Lokal oder der Terrasse wählen und zu guter Letzt die leckeren Pommesvariationen genießen.

Wir hatten uns wegen der Zeitknappheit und der Unentschiedenheit für das Basic-Burger-Menü für 10€ inklusive Fritten und Softdrink entschieden. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass hier nur nachhaltige Papierverpackung verwendet wird welche auch recycelt werden kann. Ebenfalls ist die Papiertasche für die Burger super praktisch, denn das Fett und die Sauce läuft nicht am unteren Ende heraus.

Die Burger sind knackig und frisch, die Pommes super lecker, was am intensiven Kartoffelgeschmack liegt, den sie durch die frische Herstellung erlangen.

Auch wenn ich in der letzten Zeit schon so viele Burger gegessen habe, überrascht es mich immer wieder, wie lecker und doch unterschiedlich diese sein können.

Absolute Empfehlung! :-)

Am Hof 26, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 96500280

Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 11:30 – 22:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 26. Juni 2018