Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein Frühstück im Bonngout in der Innenstadt.

So viele Jahre gibt es das Bonngout in der Innenstadt schon. Täglich ab 9 Uhr geöffnet, bietet sich das Bonngout ideal dazu an ein leckeres Frühstück vor der geplanten Shoppingtour in der Innenstadt einzunehmen. Am Remigiusplatz (zwischen Markt und Münsterplatz) liegt das Bonner Restaurant welches mit ganztägiger Küche für jede Uhrzeit einen Besuch wert ist.

Ich habe schon Junggesellenabschiede dort gefeiert und habe schon häufig dort zu Abend gegessen. Nun war es aber mal an der Zeit, das reichhaltige Frühstücksangebot zu testen. Frühstücken könnt ihr hier von 9.00 – 13.00 Uhr jeden Tag. An Sonntagen bietet das Bonngout ein reichhaltiges Frühstücksbüffet ab 10.00 Uhr an.

Unter der Woche gibt es eine große Auswahl à la carte. Hier findet Jedermann etwas, denn von einem französischen Frühstück mit Croissants über ein großes Frühstück für zwei bis hin zu Extras, die man separat bestellen kann, gibt es hier alles was das Herz begehrt.

Wir hatten das mediterrane Frühstück, das für Kinder und ein kleines Frühstück LA VIE EST bonngoût, welche man sich auch super teilen kann. Die Teller werden schön angerichtet und machen Lust auf mehr. Mein Problem ist immer, dass ich eine der Sachen die in den Frühstücksangeboten enthalten sind, nicht mag. Aber zu zweit ist auch das kein Problem.

Wenn die Terrasse im Sommer voll sitzt, kann das mit dem Service schon mal etwas schwierig werden und es muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Bei uns wurde auch ein Frühstück aus der Bestellung vergessen, aber ich habe mit den Servicemitarbeitern immer etwas Nachsehen, wenn es stressig ist. Wer mal im Service gearbeitet hat, versteht was ich meine.

Grundsätzlich aber eine tolle Location zum frühstücken und den typischen „aus dem Café die Menschen in der Stadt beim shoppen beobachten“.

Remigiusplatz 2-4, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 658988

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 09:00 – 23:00 Uhr
Freitag-Samstag: 09:00 – 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr

 

Rating: 3.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 12. Juni 2018