Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Leckere exklusive Gerichte im Ruland am Rathaus Bonn.

Im Ruland in der City war ich nun schon sehr häufig und wegen der gleichbleibend guten Qualität und dem freundlichen Service wird es Zeit darüber zu berichten.

Hinter dem Rathaus und dem Marktplatz liegt auf der Ecke am Bischofsplatz das Restaurant Ruland. Die Lage ist perfekt für einen Abschluss eines Einkaufsbummels. Das Interieur ist mit hellem grün und sehr stilvoll eingerichtet. Sprüche an der Wand aber keinesfalls kitschig. Im Sommer hat das Ruland auch noch eine Terrasse von welcher aus man perfekt das Treiben in den Einkaufsstraßen beobachten kann. Im Keller gibt es noch ein paar weitere Tische, da es teilweise sehr voll werden kann.

Der Service ist ultrafreundlich und sehr zuvorkommend, so wie man es bei Pizzen für über 10€ auch erwarten kann. Das Konzept läuft rund, ich bin zu jeder Zeit begeistert gewesen und habe mich sehr gut bedient gefühlt.

In der Speisekarte findet man tolle Pasta- und Pizzakreationen, Salate sowie ausgewählte Fisch- und Fleischgerichte. Eben typisch italienisch. Dazu noch einen fruchtigen Wein aus der reichhaltigen Weinkarte und der Abend ist genussvoll begleitet. Zur gewöhnlichen Speisekarte gibt es wöchentlich noch wechselnde

Bischofsplatz 1, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 41027670

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 12:00 – 15:00 Uhr und 18:00 – 24:00 Uhr
Sonn- und Feiertags Ruhetag

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 11. Juni 2018