Seit mehr als 10 Jahren in Bonn, Da Giovanni.

Klasse italienische Küche bekommt ihr bei Da Giovanni in Bonn-Beuel, direkt am Konrad-Adenauer-Platz. Mamma Mia, ich liebe Italien und die genussvolle Küche dort. Im italienischen Restaurant in Beuel gab es vergangenen Samstag eine italienische Nacht, mit 4-Gänge-Menü, Live-Musik und jede Menge italienischem Flair. Das Ganze findet 1x im Jahr statt und kostet nur 35€ zzgl. Getränke. Für das, was wir an Antipasti, leckerer Pasta alla Giovanni, Zanderfilet und Tiramisu alles verspeist hatten, war das wirklich günstig. Ich war pappsatt (und leicht betrunken).

Der Service? Typisch italienisch. Freundlich und zuvorkommend, auch mal für ein Schwätzchen zu haben und Herzlichkeit am ganzen Abend. Ich bin begeistert.

Das Restaurant ist etwas versteckt, daher hatte ich es bislang noch nicht entdeckt und bin sehr dankbar für diese Empfehlung und Einladung eines Freundes zum italienischen Abend.

Mir hat es hervorragend geschmeckt, wir waren alle bestens unterhalten und hatten eine Menge Freude bei unserem Abend dort.

Friedrich-Breuer-Straße 65, 53225 Bonn

Telefon: +49 228 461279

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Dienstag-Sonntag: 11:30 – 14:30 Uhr & 17:30 – 23:00 Uhr

 

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...