Eis aus naturbelassener Milch beim EisLabor 3x in Bonn.

Ob in der Altstadt, in der Friedrichstraße oder in Beuel, das EisLabor sorgt für die nötige Abkühlung an heißen Tagen. An der langen Schlange anstehen ist man schon gewohnt, denn das EisLabor bietet frisch zubereitete Sorten aus naturbelassener Milch vom Bauernhof aus der Region und lecker fruchtige Sorbets aus Früchten der Region.

Einfach himmlisch an heißen Wochenenden durch die Stadt zu schlendern, im Café zu sitzen oder Menschen zu beachten. Den Tag einfach mal ruhig angehen lassen und sich was gönnen.

Wenn es Draußen an die 30 Grad geht, schreit es förmlich nach einer Abkühlung. Das leckere Eis vom EisLabor bekommt ihr an den drei Filialen und ich bin vom Geschmack und dem Konzept wirklich begeistert. Manche schrecken vor dem Preis von 1,60€ pro Kugel zurück, aber den muss man eben zahlen, wenn man hochwertiges Eis aus guten Zutaten genießen möchte. Ich bin da gerne bereit zu, denn es lohnt sich!

Das EisLabor bietet aber auch andere Eisspezialitäten wie EisTörtchen, Pralinen, Torten und Kuchen an. Ebenso kann man hier auch leckere Kaffeespezialitäten genießen.

Ihr habt eine Feier und würdet gerne vom EisLabor beliefert werden? Einfach nachfragen.

Und nun los geht es, genießt den Sommer, am Besten mit einem Eis von EisLabor in Bonn.

53111 Bonn, Maxstrasse 16 (Altstadt)
53111 Bonn, Friedrichstraße 50 (City)
53225 Bonn, Friedrich-Breuer Str. 16, Ecke Hermannstr. (Beuel)

Zur Webseite

Zu den Öffnungszeiten

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 6. Juni 2018