2   +   9   =  

Endlich ein Burgerladen in Dottendorf, Bens Burger.

Ich liebe Burger und wohne unweit von der Bahnhaltestelle am Quirinusplatz in Bonn Dottendorf und nun gibt es endlich einen Burgerladen der überzeugt – Bens Burger.

Seit einigen Wochen gibt es am Quirinusplatz in Dottendorf Bens Burger. Modern und stilvoll eingerichtet, im Sommer eine Außenterrasse, die zum Verweilen einlädt. Nun hatten wir am vergangenen Sonntag mal wieder keine Lust zu kochen und wollten ausprobieren, was Bens Burger so kann, wie es schmeckt und ob es sich lohnt.

Bei sonnigen Temperaturen haben wir einen Platz auf der Terrasse ergattert und konnten das Treiben am Quirinusplatz mit Fritz-Getränken beobachten. Ein lauschiges Plätzchen.

Die freundliche Bedienung nahm unsere Bestellung auf und wir bekamen ganz schnell unsere lecker und saftigen Burger. Die Wahl fiel auf den Röstzwiebel-BBQ-Burger und den Ziegenpeter mit jeweils Süßkartoffeln und einem Dip. Das ganze bekommt man im Menü für rund 15€ inklusive Softdrink und Beilage. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Burgern und die Qualität von Fleisch und den täglich frisch gebackenen Brötchen kann sich sehen lassen.

Die Burger sind schmackhaft, saftig und sättigend. Das Fleisch ist keine „Fertigware“, das sieht und schmeckt man!

Neben Burgern hat man auch noch die Wahl zwischen Pizza, Salat, Poutine Fries und mehr. Sonntags gibt es für rund 10€ einen All-you-can-eat Brunch – den werde ich demnächst ebenfalls mal testen gehen.

Für den Stadtteil Dottendorf ein gelungenes Restaurant, es lohnt sich also auch mal außerhalb der Stadt zum Burger essen her zu kommen. Wir waren begeistert!

Hausdorffstraße 343, 53129 Bonn

Telefon: +49 163 2070316

Zur Facebook-Seite

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 11:30 – 22:00 Uhr
Freitag-Samstag: 11:30 – 23:00 Uhr
Sonntag: 09:30 – 21:30 Uhr

Rating: 4.1/5. From 27 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.