Heute mal mexikanisch im Ayuntamiento in Bad Honnef.

Zur Abwechslung nach vielen Runden Burgern und Tapas hat es uns heute mal nach Bad Honnef zum Ayuntamiento verschlagen, wo es leckere mexikanische Küche und tolle Cocktails gibt. Im rustikalen Ambiente mit großer Terrasse direkt am Marktplatz von Bad Honnef, findet ihr das Ayuntamiento. Die gastronomische Auswahl in Bad Honnef ist sehr beschränkt, daher ist hier immer gut was los. Gerade zur Happy Hour (auch auf Food!) und am Wochenende ist das Ayuntamiento gut besucht.

Hier wird in den alten Räumen vom sog. „Ratskeller“ und „Ernas Nightclub“ seit 1998 im mexikanischen Stil gekocht. Die Einrichtung wurde einst aus Tijuana in Containern verschifft und findet nun Platz in den Gasträumen des Restaurants.

Unter dem Restaurant geht es ins Gewölbe, welches man für seine Feiern mieten kann. Hier ist eine separate Bar, eine Tanzfläche und ein Loungebereich. Wirklich zu empfehlen, da der Charme eines Gewölbekellers schon immer etwas Besonderes war und ist.

Was gibt es zu Essen? Ihr findet typisch mexikanische Gerichte wie diverse Entradas, Ensaladas im Tortillakorb, Quesadas, Enchiladas, Burittos und Fajitas. Für uns fiel die Wahl auf Fajitas Pollo, welche in einer Eisenpfanne serviert werden und Tachos Carnitas, welche gefüllt mir Chili con Carne sind. Wir waren rundum zufrieden, die Speisen sind schmackhaft, gut verträglich und ansehnlich aufgetischt. Gerne jederzeit wieder, denn alleine die leckeren Cocktails sind schon ein Grund für einen Besuch in Bad Honnef.

Markt 4, 53604 Bad Honnef

Telefon: +49 2224 969711

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 17:00 – 22:30 Uhr
Freitag-Sonntag: 17:00 – 00:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...