Saftige und Lecker bei der Burgermanufaktur am Frankenbad.

Beste Zutaten und regionale Produkte werden in der Burgermanufaktur am Frankenbad zubereitet um einen saftigen und leckeren Burger zu kreieren. Nun hatte ich es endlich mal geschafft, schon so lange hatte ich vor den Burgerboom am Frankenbad auszuprobieren.

Unweit vom Kaiser-Karl-Ring in der Vorgebirgsstraße findet ihr ein kleines aber feines Burgerrestaurant, die Burgermanufaktur am Frankenbad. Ein paar Tische und das industriell angehauchter und moderner Innenraum ein. Aber auch eine kleine Terrasse findet ihr in den Sommermonaten um die Burger an der frischen Luft zu genießen.

Bestellt wird an der Theke, Getränke gibt es ebenfalls in der Selbstbedienung. So können sich die Köche auf die Zubereitung der Burger konzentrieren. Wenn das Essen zubereitet ist, wird der Name gerufen und das Essen muss an der Theke abgeholt werden. Erinnert ein wenig an Starbucks.

Was genau ist jetzt an der Burgermanufaktur am Frankenbad so einzigartig? In jedem Fall die Qualität der Zutaten, die hausgemachten Saucen wie Ketchup, Mayonnaise oder Chimichurri. Die besonderen Fritten wie „Chilli con Carne“ oder „Trüffelpommes“ sind ebenfalls ein mittlerweile Trend in der Burgermanufaktur.

Ihr mögt kein Fleisch? Für alle Veganer gibt es auch einen veganen Burger mit Sojanaise, welcher auch laktosefrei ist.

Zusammenfassend war es wirklich unglaublich lecker, das Konzept geht auf und von Hamburgern über einen Specialburger in der Saison habt ihr eine kleine aber feine Auswahl an hochwertigen Burgern.

Ihr seht, hier ist für jeden etwas dabei. Auf jeden Fall mal ausprobieren! Es lohnt sich.

Vorgebirgsstraße 60, 53119 Bonn

Telefon: +49 228 98144955

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Sonntag-Donnerstag: 11:30 – 22:00 Uhr
Freitag-Samstag: 11:30 – 23:00 Uhr

Rating: 4.0/5. From 3 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.