Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Typisch orientalische Küche bei Hanedan in der Nordstadt.

Die nächste Dinnerrunde ging auf Wunsch ins Hanedan, direkt bei Obi und Edeka in der Bornheimer Straße. Gut zu erreichen und ein großes Plus ist wohl der riesige Parkplatz direkt vor der Türe. Es erwartet einen beim Eintritt typisch orientalisch angehauchtes Flair von der Innenausstattung her aber im Sommer auch eine große Terrasse, auf der man den Parkplatz und die Menschen und Autos beobachten kann (sehr interessant!).

Die Speisekarte ist vielfältig und es gibt die typisch türkischen Speisen, wo ich mich sowieso schon immer reinsetzen könnte, wenn sie gut zubereitet sind. Zur Vorspeise Weinblätter aus eigener Herstellung, im Hauptgang eine große Auswahl an Fleischgerichten welche sehr würzig und meist in der Pfanne serviert werden. Und um die Sache rund zu machen noch einen türkischen Mokka und Baklava für die Hüfte. Alles war sehr lecker und es hat allen geschmeckt.

Der Service war schnell, hilfsbereit beim erklären der Speisen und jederzeit freundlich.

Alles in allem ein wirklich runder Besuch den ich gerne wiederhole und empfehlen kann.

Bornheimer Str. 146, 53119 Bonn

Telefon: +49 228 85050636

Zur Webseite/Facebook-Seite

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 11:30 – 00.00 Uhr
Sonntag: 09:00 – 00:00 Uhr

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 16. Mai 2018