Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine leckere Mittagspause bei Blues Burger am Bertha-von-Suttner-Platz.

Seit September 2017 gibt es nun Blues Burger neben den Dönerläden und McDonalds am Bertha-von-Suttner-Platz. Ich war in der Mittagspause dort und muss sagen, die Burger und Fritten sind echt gut. Das Restaurant ist im Innenraum modern gehalten und bietet Platz für viele Personen. Gerade jetzt im Sommer möchte man natürlich draußen sitzen, was auch möglich ist, wenn einen die Bahnstation und die Straße an einem der größten Verkehrspunkte in Bonn nicht stört.

Die Karte ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, auch vegan mit einem Patty aus Kichererbsen, Nüssen und Gemüse. Wir haben uns für den Classic Burger und den Chicken Burger im Menü mit Pommes und Softdrink entschieden. Das gibt es alles zusammen für 12,90€. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist also super angemessen.

Das Menü kann man mit Süßkartoffelpommes oder weiteren Extras aufwerten, die Classic Pommes sind aber echt super. Serviert wird von einer wirklich super freundlichen und aufmerksamen Servicekraft (das gibt es ja schließlich nicht mehr allzuoft) das ganze Menü auf einem Holzbrett. Also auch wirklich nett angerichtet.

Probiert es selbst aus, das Fleisch ist saftig, die Brötchen knackig, wobei mir der Teil als Einzigstes nicht so imponiert hat. Das ist aber Geschmacksache.

Bertha-von-Suttner-Platz 21, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 28615130

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 11:00 – 23:00 Uhr
Freitag – Samstag: 11:00 – 03:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 12:00 – 23:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 12 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 23. April 2018