RITUALS – Rituale ermöglichen uns, das Glück in den kleinsten Dingen zu finden.

Wie lange möchte ich schon über RITUALS schreiben – die Düfte der hochwertigen Körperpflegeprodukte besitzen die Kraft, die Stimmung zu heben oder Erinnerungen wachzurufen. Gepaart mit Nachhaltigkeit und Rücksicht auf Umwelt, Natur und Mensch gehört Dein einzigartiges Ritual ins Badezimmer! Auch nachdem ich mich mit Mikroplastik beschäftigt hatte habe ich festgestellt, dass Rituals frei von Parabenen und Plastikscrubpartikeln ist. Tierversuche kommen für die Entwicklung nicht in Frage!

In der Bonner Innenstadt, Sternstraße 7, wirst du bereits an der Tür von einem gesunden und warmen Tee abgeholt auf eine Wohlfühlreise. Der Shop ist nach Ritualen sortiert und man kann probieren, testen und auf der eigenen Haut eintauchen in die Welt der Duftvielfalt. Finde deinen eigenen Lieblingsduft und kombiniere eine absolute Wohlfühl-Körperpflege für zu Hause.

Folgende Rituale findest du bei RITUALS:

THE RITUAL OF SAKURA

Die Kombination aus Reismilch und Kirschblüte – subtiler Duft entspannt, Reismilch macht die Haut geschmeidig.

THE RITUAL OF DAO

Weißer Lotus und YI YI REN steht für Ausgeglichenheit und Ruhe und hat zudem eine entzündungshemmende Wirkung.

THE RITUAL OF LAUGHING BUDDHA

Süsse Orange und Zedernholz steht für Glück und Freude.

THE RITUAL OF AYURVEDA

Der Duft von Indian Rose gepaart mit Himalaya Honey spendet Feuchtigkeit und wirkt antiseptisch.

THE RITUAL OF HAMMAM

Dieses Ritual steht in meinem Badezimmer in vollständiger Ausführung. Einfach genial! Rosmarin und Eukalyptus sorgen für ein Dufterlebnis, welches Euch an das reinigende Hammam denken lässt. Belebend für Körper und Geist.

THE RITUAL OF SAMURAI

Eine Ausführung aus organischem Bambus und japanischer Minze. Glatte und gepflegte Haut und Erfrischung für Körper und Geist.

THE RITUAL OF KARMA

Körper- aber auch Sonnenpflege mit Vitamin E und weißem Tee.

Nachdem ihr Euren ganz persönlichen Lieblingsduft gewählt habt, geht es um die persönliche Ausstattung für zu Hause. Aus allen Ritualen gibt es eine Vielzahl von Pflegeprodukten wie Duschschaum, Schaumbad, Badeöl, Bodylotion, Haarpflegeprodukte und vieles mehr.

Taucht ein in eine fantastische Reise – und das an jedem Morgen und wann immer es Euch beliebt. Ich bin absolut begeistert, daher hat Rituals auch diesen Beitrag mehr als verdient.

Sternstraße 7, 53111 Bonn

Rating: 4.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 14. Januar 2018