Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein leckeres Sonntagsfrühstück bis 15h im EXTRO.

Sonntag, der Tag an dem man mal so richtig lange schlafen kann. Den Tag zelebriere ich, weil ich so gerne frühstücke. Es ist wie im Urlaub – der Tag beginnt meist mit einem leckeren Frühstück, knusprigen Brötchen und cremigem Kaffee.

An diesem Wochenende hatte ich mal wieder keine Lust einzukaufen, die Grippe steckt mir noch in den Knochen. Also beschlossen wir einfach nach dem Aufstehen Richtung Südstadt zu fahren – ins EXTRO. Mir war das noch völlig unbekannt. Das EXTRO liegt etwas versteckt in der Lessingstraße, nahe Bahnübergang. Vom Bonner Talweg aus sehr gut zu erreichen.

Die Auswahl an Frühstücksvariationen ist reichhaltig und man findet für jeden Geschmack etwas. Für uns gab es das französische Frühstück und Ein Basic Frühstück mit Salami und Marmelade.

Beim nächsten Besuch im EXTRO werden wir eher am Nachmittag die leckeren Torten und Kuchen testen – die sahen wirklich mega lecker aus.

Mein Fazit: Gut, relativ günstig – der absolute Renner ist es aber nicht. Die nächsten Sonntage werden wir dann mal das Frühstücksbuffet im Gesindehaus und dem Maritim Hotel ausprobieren. Mal schauen wer am Besten abschneidet.

Lessingstraße 50, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 2426504

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 09:00 – 24:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 10:00 – 24:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 16. Oktober 2017