Leckere Pfännchen in wundervollem Ambiente in der Eifel.

Wenn man öfter mal Bonn verlässt und sich mit Freunden außerhalb zum Essen trifft, überraschen hier häufig die Gastronomen vom Land mit leckeren, frischen und tollen Speisen zu günstigen Preisen. So auch das Stellwerk in Monreal. Schon der Ort an sich ist mit seiner Burg und der ländlichen Lage, umgeben von Wäldern, einen schönen Sonntagsausflug wert.

Der große Parkplatz direkt vor dem Restaurant steht auch Wanderern zur Verfügung, die den Traumpfad „Monrealer Ritterschlag“ gehen. Die idyllische Umgebung hat aber noch mehr zu bieten.

Das Restaurant ist im alten Bahnhof hält viele Details bereit um den Aufenthalt wirklich zu etwas ganz Besonderem zu machen. Der Service ist excellent und das Essen ein absoluter Traum. Mir fehlen auch weitere Worte – ich kann nur sagen, dass es sich in jedem Fall lohnt die knapp 70 Kilometer von Bonn aus auf sich zu nehmen. Ein schöner Tag in Monreal.

Bahnhofstraße 58, 56729 Monreal

Telefon: +49 2651 77767

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Mittwoch-Sonntag ab 18:00 Uhr

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 13. September 2017