Burger und Cocktails bei Herr Lehmann am Stadthaus Bonn

Schon der zweite Besuch für mich bei Herr Lehmann am Stadthaus und wir waren erneut begeistert. Die Location von Herr Lehmann ist modern eingerichtet und liegt zentral in der Innenstadt zwischen Stadthaus und Friedensplatz. Mit vielen Bahnlinien könnt ihr Herr Lehmann bequem und schnell erreichen. Trotz Innenstadtlage und der Lautstärke (die Busse und Bahnen kreuzen unmittelbar) gibt es eine gemütliche Terrasse. Ideal für einen leckeren Cocktail aus der umfangreichen Karte. Auch Specials werden regelmäßig angeboten.

Beim Burger Hype, welcher schon seit 2014 herrscht, kann Herr Lehmann definitiv mithalten und hat hier die richtige Zeit erwischt. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man erhält immer eine Empfehlung und Hilfe bei der Zusammenstellung zwischen Burger und Beilagen.

Ich gebe zu, nachdem ich dachte, dass mir die Spanier irgendwann zum Hals heraus kommen, ist es mittlerweile eher der Burger. Ich liebe Fleisch und daher habe ich mich in den vielen Burgerläden in Bonn ganz schön übersättigt. Und noch ein Nachteil, sobald man viele Burger essen geht, merkt man schnell den Unterschied. Ob Hans im Glück oder Bonnanza gibt es meist selbst gemachte Saucen und irgendetwas Besonderes.

Die Qualität bei Herr Lehmann ist wirklich tadellos, das Fleisch sind keine Bratlinge und es gibt Original Heinz Produkte zum verfeinern. Für mich ein klarer Pluspunkt sind die Curly Fries – ich fahre total darauf ab! Daneben gibt es aber auch noch klassische und Süßkartoffelpommes. Ich mag Herr Lehmann, die moderne und zentrale Location sowie das Essen, wo Preis/Leistung wirklich passt.

Budapester Str. 11, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 18036142

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag 11:30 – 23:00 Uhr
Freitag-Samstag 11:30 – 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 – 23:00 Uhr

Rating: 3.3/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...