Eine kulinarische Reise durch den Orient

Schon so viel habe ich vom Restaurant Karawane in Oberkassel gehört und nun auch endlich mal einen Besuch geschafft. Nach so vielen Empfehlungen war es ja fast ein Muss, aber nicht Jedermann mag gerne orientalische Küche. Ich liebe ja die Gewürze und die Leckereien, spätestens nach meiner Ägyptenreise habe ich mich in den Orient und die Küche verliebt.

Passend – denn genau wir Ägyptenbegeisterten haben unseren Urlaub gedanklich wiederholt. Was ein toller Abend und das Restaurant ist vom Essen her wirklich zu empfehlen. Es gibt zwar eine Speisekarte, die sollte man aber getrost ungeachtet lassen. Der Kult und das Highlight, weswegen man die Karawane besuchen sollte, ist die kulinarischen Rundreise welche monatlich neue neun Spezialitäten aus verschiedenen Ländern bietet. Man probiert alles durch und bestellt im Anschluss was einem am Besten geschmeckt hat.

Für 18,00€ gilt das ganze unbegrenzt, das heißt, all you can eat.

Das Restaurant liegt unweit von der Königswinterer Straße, Parkmöglichkeiten sind im ganzen Umkreis ausreichend vorhanden. Vom Ambiente her eher unscheinbar aber der Service ist sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Adrianstraße 104, 53227 Bonn

Telefon: +49 228 9449680

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag-Samstag 18:00 – 23:00 Uhr
Sonntag ab 17:00 Uhr

Rating: 4.3/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 13. September 2017