HARIBO – Die Kult-Gummibären-Vielfalt in Bonn.

Wenn man Menschen aus Deutschland fragt was sie mit Bonn verbinden so hört man häufig die Antwort – HARIBO! Seit Sommer 2013 hat der Gummibären-Gigant die Innenstadt noch weiter um den ersten HARIBO-Store bereichert. Ich liebe den Shop daher gehört er definitiv in meine „Shop-Liste“ in Bonn. Man fühlt sich noch einmal ganz weit zurückversetzt und hört Thomas Gottschalk quasi im alten Fernsehprogramm die Werbung sprechen. Auch wenn der Werbepartner mittlerweile gewechselt hat bleiben die Gummibären unveränderter Kult welcher über die Jahre an Vielfalt kaum zu überbieten ist.

Der Shop bietet ein riesige Candybar an der man sich seine Lieblings-Süßigkeiten ganz bequem selbst mischen kann. Wer großer HARIBO-Fan ist wie ich besucht auch den 1. Stock wo es eine Vielzahl von witzigen und brauchbaren Merchandise-Artikeln gibt. Kein Monat vergeht ohne das Freunde von weiter entfernt zu Besuch kommen und sich dort Stunden aufhalten. Eine wirklich tolle Sache und einen Besuch für Jedermann wert!

HARIBO Store Bonn

Am Neutor 3, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 90904440

Zur Webseite

Bildquelle: HARIBO GmbH & Co. KG

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
André Winkler 18. Mai 2018