Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wohltuende Massagen und Kosmetikanwendungen im Juba Wellness Tempel.

Ausgelaugt, verspannt und wenig Zeit für sich selbst – es war Zeit für eine Auszeit im Juba Wellness Tempel im Hotel Kanzler, direkt an der Adenauerallee in Bonn. Ihr kennt das sicher, man rennt von einem Termin zum nächsten, der Kalender ist reich gefüllt und man verliert schon fast den Überblick. Es wird immer wichtiger in der heutigen stressigen und schnelllebigen Zeit sich auch mal diese für sich selbst zu gönnen. Ohne Handy, ohne Termine, ohne E-Mails und ohne jemanden um sich herum zu haben.

So ging es mir die letzten Monate schon häufiger, gerade nach dem Prüfungsstress neben einem Vollzeitjob war mir alles irgendwie zu viel. Man möchte niemanden mehr sehen, hat kaum noch Zeit welche man dann auch noch knapp kalkuliert und versucht allen gerecht zu werden. Damit muss manchmal Schluss sein. Einen Tag Auszeit nehmen, die Seele baumeln lassen und sich einfach mal um nichts kümmern müssen – so klingt für mich ein Tag in der Sauna oder einem Wellnesshotel. Wenn das Komplettpaket nicht möglich ist reichen aber auch ein paar Stunden wenn man sie richtig plant.

Ich habe mich diesmal für eine wohltuende Massage im Juba Wellness Tempel in Bonn entschieden. Die Angebote in Bonn allgemein sind sehr überschaubar, Kosmetiker gibt es viele aber findet man dort ausreichend Ruhe und Gelassenheit?

Im Hotel Kanzler Parkhaus reingefahren fuhr ich also ganz entspannt mit dem Fahrstuhl direkt aus der Tiefgarage in den ersten Stock wo auch der Wellnessbereich ist. Dieser wird nicht vom Hotel selbst ausgerichtet sondern seit über 15 Jahren von Herrn Maldonado und seinem Juba Wellness Tempel.

Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Angefangen von wohltuenden Hot Stone- und Aromaölmassagen über Hamam und einem Körperpeeling im Serailbad bis hin zu Kosmetikbehandlungen und Maniküre. So kann man seine persönliche Auszeit ganz individuell gestalten und bei vielen Anwendungen auch noch die im 2. Stock gelegene Sauna mitbenutzen. Hier sind auch ausreichend Ruheliegen vorhanden falls man die Entspannung noch etwas nachklingen lassen möchte.

Meine Auszeit beschränkte sich bei meinem ersten Besuch auf eine wohltuende und vitalisierende Rücken- und Nackenmassage. Ich wäre fast eingeschlafen so entspannt habe ich mich gefühlt. Der zweite Besuch wird eine 1-stündige Gesichtsbehandlung für Männer sein – danach fühlt sich die Haut wieder an als ob sie atmet.

Ihr seht, es muss nicht immer ein kompletter Tag sein, gönnt euch auch mal eine kurzweilige Auszeit, Zeit nur für euch alleine. Im Juba Wellness Tempel ist bestimmt die richtige Anwendung für euch dabei.

Adenauerallee 148, 53113 Bonn

Telefon: 0228-3692442

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag von 12.00 – 22.00 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag von 10.00 – 21.00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Juba Wellness Tempel Bonn

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
André Winkler 5. Mai 2018