Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

NELLES HOME bringt euch das Lebensgefühl des schöneren Wohnens.

Ein wenig versteckt aber mitten in der Bonner Innenstadt findet ihr NELLES HOME. Der gemütliche Einrichtungsladen lädt schon von Außen zum Eintreten ein. Tolle Dekorations- und Einrichtungsideen perfektioniert in jeder Ecke. Ob Möbel, Lampen, Dekoration bis hin zu hochwertigen Tapeten und der persönlichen Einrichtungsberatung bietet euch Jan Nelles und sein Team etwas ganz Besonders.

Neben den hochwertigen Marken wie Flamant und Riviera Maison hat NELLES HOME auch eigene Kollektionen und in einer kleinen Ecke finden hier sogar Hundeliebhaber schöne und stilvolle Hundeaccessoires.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall auch wenn man sich unschlüssig ist. Ich selbst habe soviel Inspiration für mein eigenes zu Hause gefunden und kann es Euch nur ans Herz legen. Eine sehr gute und bessere Alternative zu vielen Möbelketten und großen Einrichtungshäusern. Hier wird man persönlich beraten und erhält hochwertige Waren zu fairen Preisen.

Leider geschlossen

André Winkler 8. April 2018