Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Côte d’Azur führt uns nach Saint Tropez.

Ja, ich hätte von Saint Tropez mehr erwartet und bin wirklich enttäuscht. Außer, dass es hier viele Jachten und tolle Autos zu begutachten gibt kann man, sofern man ebenfalls darauf steht, in den vollgestopften Einkaufsstraßen in teuren Einkaufsläden bummeln. Das war es meines Erachtens auch schon.

Der Hafenort mit rd. 4400 Einwohnern lockt, durch die vielen Reichen und Schönen, so viele Touristen, dass man den Ort und die schöne Altstadt gar nicht richtig genießen kann. Wir sind zwar durch geschlendert aber da hat es mir in Arles  und Nîmes doch besser gefallen.

Kurz und Bündig kann man sich den Hafen und die Altstadt ansehen, mehr um einen schönen Tag zu verbringen gibt es hier aber nicht.

André Winkler 15. Dezember 2018