Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Leckere Burger, Steaks und Salate im The Ash in Troisdorf/Spich.

Endlich mal wieder eine coole und stylische Idee. Der Freestander in Troisdorf Spich bietet reichlich Parkmöglichkeiten und ein großzügiges Ambiente im Innen- sowohl auch Außenbereich. Die großzügige und wirklich nett gemachte Terrasse haben wir uns in dieser Woche am Abend zu Gemüte geführt und unseren Abend mit leckeren und saftigen Burgern ausklingen lassen.

Das Zitat von The Ash „Hier werden Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert. In großer oder kleiner Runde können Sie erstklassig speisen und im Anschluss an unserer Cocktailbar bei cooler Musik noch einen guten Drink genießen“ kann ich vollkommen unterstreichen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung mit erstklassigen Speisen und Getränken abgerundet mit einem rundum stimmigen Gesamtkonzept lässt einen keine Ecke finden die zu bemäkeln wäre.

Wie versprochen war unser Fleisch saftig frisch, die Beilagen einfach der Wahnsinn und ich sowieso absolut geflasht von der absolut genialen und modernen Inneneinrichtung. Die Fotos können dieses „Wow-Erlebnis“ nur in Teilen wiedergeben.

Ob Hüftsteak, Filet, Rib-Eyes oder einfach nur einem Salat – hier bekommt man wirklich schon beim lesen der Speisekarte großen Hunger und kann sich kaum entscheiden. Ich freue mich schon auf einen Besuch im Kölner The Ash, denn in Troisdorf/Spich ist nur eines des noch expandierenden Konzeptes.

Daumen Hoch!!!

Luxemburger Str. 1, 53842 Troisdorf

Telefon: +49 2241 8782544

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 11:30 – 00:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 10:30 – 00:00 Uhr

Rating: 3.8/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 1. August 2018