Leckere Salate im BarRoon auf der Terrasse genießen.

Den Abend ausklingen lassen und im Sommer auf der Terrasse ein kühles Kölsch mit knackig-frischen Salaten genießen. So klingt für mich ein perfekter Sommerabend in der Woche. Wie immer die Frage wohin auf die Schnelle wo man noch ein schönes Plätzchen und leckeren Salat bekommt. Da fiel uns das BarRoon ein wo wir im letzten Jahr schon häufiger beim Mittagstisch waren – ja, darüber kann ich auch schreiben und man kann noch nett die 28 Grad im Freien genießen.

Das BarRoon ist auf der Spaltung der Weberstraße in die Wilhelm-Levison-Straße in der Südstadt und auch gut mit den Bahnlinien 61 und 62 zu erreichen (Haltestelle Weberstraße). Mit dem Auto findet man mit Glück auch im Umkreis gut einen Parkplatz und mit dem Fahrrad ist es sowieso kein Problem.

Das Angebot von Essen und Getränken ist vielseitig und reicht von leckeren Suppen und Salaten bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten.  Ebenfalls gibt es jeden Mittag eine abwechslungsreiche Mittagskarte im Menü. Das ganze Restaurant ist sehr modern eingerichtet und es läuft coole Musik im Hintergrund.

Kurzum fühle ich mich dort auf der Terrasse wie in Südfrankreich, einfach ein herrlich gemütlicher Ort zum Verweilen.

Wilhelm-Levison-Straße 22, 53115 Bonn

Telefon: +49 228 215271

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
12:00 Uhr bis 14:30 Uhr
und wieder ab 17:30 Uhr

Samstag ab 17:30 Uhr
Sonntags Ruhetag

Rating: 3.7/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...