Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Endlich konnte ich dieses Wochenende wieder eine Urlaubserinnerung von meiner Irland-Rundreise hervorrufen. Das Fiddlers in Bonn Endenich ist bislang das tollste Irish-Pub welches ich in Bonn kenne. Die Gemütlichkeit und irische Lebensfreude ist jedoch in den anderen Pubs ebenso gegeben. Sehr zentral gelegen für alle die in Poppelsdorf oder Endenich wohnen aber auch mit dem Bus oder Rad von der Stadt aus sehr gut zu erreichen.

Eine Auswahl von leckeren irischen Bieren wie Guinness, Murphy´s, Newcastle oder Ciders aber auch, wie es sich für einen irischen Pub gehört, eine große Auswahl an erlesenen Whiskeys findet man hier auf der Getränkekarte. Aber auch eine kleine Menükarte bietet das Fiddlers an. Hier hat man die Wahl zwischen ein Paar Burgern sowie dem klassischen Fish&Chips aber auch Salate und Snacks bekommt man hier.

Warum ist das Fiddlers bisher meine Nummer 1?

Ganz einfach! Das Fiddlers bietet regelmäßig Live-Musik und Events die es einem schwer machen sich nicht vom irischen Flair anstecken zu lassen. In Kombination mit ausgelassener Stimmung und einem Guinness war es ein gelungener Abend. Damit aber noch nicht genug!

Gemütlich und urig zwischen dem „theaterimballsaal“ und dem „Haus der Springmaus“ hat das Fiddlers noch eine gemütliche Terrasse die zum Verweilen einlädt. Das sind eindeutig zwei absolute Pluspunkte die meine bisherigen Lieblinge in der Bonner Altstadt in den Schatten stellen. Probiert es am Besten selbst. Die Events werden online auf der Internetseite regelmäßig aktualisiert.

Frongasse 9, 53121 Bonn

Zur Webseite

Telefon: +49 228 614161

Öffnungszeiten:
 Montag-Donnerstag 17:00 – 1:00 Uhr
Freitag 17:00 – 2:00 Uhr
Samstag 15:00 – 2.00 Uhr
Sonntag 15:00 – 0:00 Uhr

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 7. August 2017