/ Ein Leben ohne Kuchen ist machbar – aber sinnlos/

Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Ihr kennt das bestimmt auch, die Sonne scheint, es ist Wochenende und am Nachmittag habt ihr Lust auf ein schönes Stück leckeren Kuchen. Die Auswahl an Bäckereien und Backshops in Bonn ist gigantisch aber richtig tolle Handwerkskunst findet man selten. Da lohnt definitiv ein Ausflug in die Konditorei Nick in Bonn Bad Godesberg!

Ein paar schöne Außenplätze auf der Terrasse laden zum Verweilen ein und so dachten wir uns auch an jenem Sonntag die Leckereien aus der Konditorei Nick mit einem gemütlichen Aufenthalt dort zu verbinden.

Aber Vorsicht: Es ist alles so lecker!!!

Seht selbst in meinen kleinen Impressionen aus der Kuchentheke die leider bei unserem Besuch schon recht leer war (es war später Nachmittag). :-)

In diesem Sinne eine süße Versuchung wert, viel Spaß beim Ausprobieren!

Tannenallee 1
53179 Bonn-Bad Godesberg

Telefon: +49 228 331947

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 09:00 – 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 10:00 – 18:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...