Seit 1976 Cafe Pendel

Wie aus meinem Titel zu entnehmen habe ich nicht den ganzen Tag im Pendel verbracht, jedoch bislang schon sehr häufig und zu unterschiedlichsten Tageszeiten mehrere Stunden. Das Pendel am Friedensplatz ist schon seit ich in Bonn lebe ein gerne besuchter Treffpunkt mit Freunden. Gründe hierfür sind in jedem Fall die Nähe zur Friedensplatzgarage um das Auto abzustellen sowie die umliegenden Einkaufsstraßen und der zentrale Standort.

Was gibt es Schöneres als im Sommer auf der Außenterrasse des Pendels einen Kaffee zu schlürfen und die Menschen beim Shoppen zu beobachten? Ein Traum!

Nun aber zum Wichtigsten, dem kulinarischen Angebot und der Speisekarte. Ich muss gestehen, dass ich eine Zeit lang ziemlich Burgersüchtig war. Von Hans im Glück über Bonnanza und Fette Kuh bin ich schließlich vor kurzem auch im Pendel auf die umfangreiche Burgerkarte aufmerksam geworden und war begeistert. In meinen Augen eine meiner besten Burger in Bonn! Die Schnitzel und Salate schmecken aber ebenso sehr lecker und die Getränkekarte hat Einiges zu bieten.

Für alle die sich zum Cocktails trinken treffen hat das Pendel natürlich von 17-19 Uhr eine Happy-Hour wo man die köstlichen Cocktails wie Sex on the Beach genießen kann.

Ihr lest schon am Fazit, egal zu welcher Tageszeit finde ich das Pendel immer passend was es so lukrativ macht beim Einkaufsbummel oder am Wochenende dort einzukehren. Nette Location auf 2 Ebenen und wirklich gutem Essen (was vielleicht auch an der Großküche zusammen mit dem CARTOON gegenüber liegt).

Auch das Frühstücksangebot ist herrlich :-)

Friedensplatz 12, 53111 Bonn
Telefon: +49 228 9766064

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag ab 09:00 Uhr
Sonn- und Feiertags ab 10:00 Uhr

Rating: 3.3/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...