0   +   1   =  

Italienischer Flair bei L’Osteria.

Seit 2 Jahren besuche ich regelmäßig die L’Osteria und musste feststellen, dass ich noch gar nicht berichtet habe was ich natürlich sofort nachhole. Ihr mögt gute und abwechselungsreiche Pizzen sowie leckere Pasta die schmeckt als wäre sie selbstgemacht? Hinzu kommt noch italienisch gesellschaftlicher Flair und freundlicher Service.

Das schreit nach einem geselligen Abend mit Freunden!

L’Osteria ist ein Franchise-Konzept, ähnlich wie Vapiano. Das Konzept unterscheidet sich aber im Wesentlichen dadurch, dass der freundliche Service am Tisch stattfindet. Sprich man kann sich wie beim gewohnten Restaurantbesuch gemütlich am Tisch niederlassen und sich in geselliger Runde verwöhnen lassen. Der Service ist aufmerksam und schnell.

Restaurants gibt es in vielen Städten in Deutschland. In meinem Umkreis sogar 3 nahe beieinander. In Bonn direkt am Rheinufer (Portlandweg), in Bornheim direkt bei Porta/Bauhaus an der Autobahnauffahrt sowie in Troisdorf neben dem Bowlingcenter (Junkersring). Alles ist so zentral gelegen und die Parksituation ist super.

Bei der Zubereitung der Speisen kannst du, trotz dass du am Tisch sitzt, zuschauen, denn das Showcooking-Erlebnis ist trotzdem gegeben. Die Speisekarte konzentriert sich auf Pasta-, Pizza- und Salatvariationen sowie leckeren Dolcis zum Naschen.

Hier ein paar visuelle Eindrücke, Daumen hoch von meiner Seite! Ich bin und bleibe Stammgast und war bisher immer zufrieden.

Portlandweg 4, 53227 Bonn
+49 228 98148488

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 11:00 – 24:00 Uhr

Rating: 2.7/5. From 3 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.