Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Lustvoll genießen in der kleinen Beethovenhalle.

Was ein Zufall und mit welchem Glück habe ich in der Vorweihnachtszeit spontan jemanden zum Gänse-Probeessen für die bald folgende Weihnachtsfeier begleitet. Weiterer Zufall ist, dass die kleine Beethovenhalle quasi direkt in meiner Nachbarschaft, im kleinen und schönen Muffendorf, liegt. Das Parken dort ist nicht ganz einfach, da die Straßen im kleinen Muffendorf sehr schmal sind und die kleine Beethovenhalle in einer Einbahnstraße liegt. Dennoch wird man in angrenzenden Straßen etwas finden.

Die kleine Beethovenhalle wurde inklusive dem zuletzt erhaltenen Veranstaltungssaal komplett saniert und glänzt jetzt mit wirklich stilvollem Ambiente, freundlichem Service und einer Speisekarte wo einem das Wasser schon vor der Bestellung im Munde zerläuft.

Von festlichen 3 oder 4-Gang Menüs bishin zu klassischen Gerichten ist hier für jeden etwas dabei. Das Fleisch zerfällt und ist zart und schmackhaft. Alles in Allem möchte ich euch hier einen Besuch wirklich wärmstens empfehlen. Eine Reservierung ist in jedem Fall erforderlich. Montag und Dienstag ist hier Ruhetag.

Da man den Geschmack in Worte nicht umschreiben kann hier noch ein paar visuelle Eindrücke von der Location und dem leckeren Essen.

Muffendorfer Hauptstraße 22, 53177 Bonn
Telefon: +49 228 36996170

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Mittwoch – Samstag 17:00-24:00 Uhr
Sonntag 12:00-14:00 Uhr & 18:00-22:00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 14. Mai 2018